„Fotoausstellung „5 Jahre Fotoclub NF Götzis“

Bildübergabe der Publikumswertung an die Gewinner

Bei der Fotoausstellung im Junker Jonas Schlössle wurde mit 48 ausgestellten Bildern der Fotogruppenmitglieder eine Publikumswertung durchgeführt.

Das Interesse war überraschend groß und so wurden weit über 200 Wertungen abgegeben.

Von den 3 meist gewählten Fotos wurden dann von Glücksfee ZOE und Glücksritter SAMUEL mittels Zauberstab die Sieger gezogen.

Am 01. Oktober war es soweit, die Sieger trafen sich mit dem Fototeam und dem Vorsitzenden der NF Götzis Lothar Ströhle im Schlösslekeller.

Nach einleitenden Begrüßungsworten von Obmann Kurt Ströhle wurden die Bilder von den Bildautoren persönlich übergeben.

So überreichte Meinhard Dörflinger sein Bild „das Boot“ an Helmut Kuhn, Koholzer Peter übergab das Bild „flieg“ an Helga Held und Markus Solterbeck sein SW Bild „Winter“ an Kurt Egle.

Der Zufall wollte es so dass die Siegerbilder von den ältesten Fotografen kamen und zwar in der gleichen Reihenfolge wie die Platzierungen.

Als kleines Dankeschön für seine Mithilfe an den kulinarischen Vorbereitungen zur Vernissage wurde Eugen Mayer noch das Bild „Schlössle“ von Jürgen Grasmuck überreicht.

Die Sieger erklärten einstimmig, dass die Auswahl sehr schwierig war, denn die ausgestellten Werke waren durchwegs beeindruckend.

Alle anwesenden waren der Meinung, dass diese erste Fotoausstellung des Fotoclub NF Götzis ein voller Erfolg war und freuen sich schon auf eine weitere Ausstellung.