VÖAV Jugend Landesmeisterschaften 2010

Wieder tolle Erfolge unserer Fotojugend

Die Vernissage der Jugend Fotolandesmeisterschaft 2010 wurde am 23. Sept. von 5 jungen Bläsern der Musikschule Tonart in der Volksbank Hohenems feierlich eröffnet.

Filialleiter Wolfgang Friedl begrüßte die Jugendlichen und die zahlreichen Gäste.

Diese waren von der Vielfalt der ausgestellten Fotos überrascht.

Die Preisverteilung wurde von VÖAV Präsident Herbert Gmeiner und VÖAV Landesjugendreferentin Karin Ströhle durchgeführt.

Erfreulich war die große Teilnahme in der Altersklasse 3 (17-21 Jahre).

Die Preisverteilung wurde von der jungen Sängerin Anna Lena Schwärzler mit herrlicher Stimme untermalt.

Die Landes – Jugendmeisterschaften wurden in 3 Altersklassen jeweils in Farbe, SW, Digital und einem Sonderthema ausgeschrieben.

In der AK 1 belegte Ricarda Dür als jüngste in Farbe, Digital und in der Kombination jeweils den 3 Rang.

Angelina Gächter belegte in AK 2 in Farbe den 2. in SW den 3. und in Digital den 5 Rang, Schlussendlich in der Kombination den 2. Gesamtrang.

In der AK 3 gewann Daniel Mathis die Sparte Digital und das Sonderthema, belegte in SW den 2. und in Farbe den 3. Rang, was insgesamt einen ausgezeichneten 2. Kombinationsrang ergab.

Herzliche Gratulation an Alle.

Beim anschließenden Büffet wurde von den Jugendlichen schon Pläne für die anstehende Jugend - Staatsmeisterschaft 2011 geschmiedet.

Wir hoffen auf eine starke Beteilung aus Vorarlberg.

 

Landesjugendreferentin Karin Ströhle

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Götzis
ANZEIGE
Angebotssuche