goetzis.naturfreunde.at

Jahreshauptversammlung 2007

Ehrungen und neuer Vorstand gewählt

In der sehr gut besuchten JHV konnte der Vorsitzende Erich Blaas zahlreiche Ehrengäste begrüßen unter anderen auch Bürgermeister Werner Huber der es sich nicht nehmen ließ zwei Funktionäre Wolfgang Vigl und Helmut Greif mit dem bronzenen Verdienstzeichen der Marktgemeinde Götzis für die Arbeit im Verein auszuzeichnen.

Weitere Ehrungen gab es für unser ältestes Mitglied Frau Ludwina Hagen 60 Jahre Mitgliedschaft, 50 Jahre Frau Edith Mayer, und 25 Jahre Christine Mathis, Walter Santini, Marc Burtscher .Auch verdienstvolle Vorstandsmitglieder sind von den Naturfreunden Österreichs durch unseren Landesvorsitzenden Ddr. Arnulf Häfele mit der goldenen Wolfgang Vigl, Helmut Greif, Kurt Ströhle, bzw. mit der Silbernen Ehrennadel, Michael Visintainer, Herbert Kriegl, und Robert Längle ausgezeichnet.

Der Höhepunkt der JHV war die Ernennung zum Ehrenmitglied der Götzner Naturfreunde von „Wolfgang Vigl“ für seine 29 Jahre Arbeit im Vorstand und davon elf Jahre als Obmann.

Als neuer Vorsitzender konnte Lothar Ströhle für drei Jahre gewonnen werden. Im Anschluss an die Versammlung hat die Fotogruppe der NF den Jahresrückblick 2006 bzw. einige prämierten Fotos die die noch junge Gruppe bereits gewonnen hat gezeigt.

Naturfreunde Götzis
Angebotssuche