VÖAV Landesmeisterschaft

Goldmedaille für Karin und Kurt Ströhle

Am 14. November fand im Pförtnerhaus beim Landeskonservatorium Feldkirch, bestens organisiert durch den ESV Feldkirch, die Vernissage mit Preisverteilung der VÖAV Landesmeisterschaften in der künstlerischen Fotografie statt.

Wie auch VÖAV Präsident Gmeiner Herbert in der Begrüßungsansprache betont ist jährlich eine deutliche Steigerung in der Qualität der eingereichten Werke zu erkennen.

Auch die Teilnehmerzahl steigt laufend. Einsendung von über 300 Autoren in den 4 Sparten unterstreichen dies.

Und wieder hervorragende Ergebnisse von Mitglieder des Fotoclub Naturfreunde Götzis.

Jeweils ein Goldmedaille für Karin und Kurt Ströhle in der Sparte Kollektion.

Zusätzlich eine Silbermedaille in Farbe sowie jeweils Bronze in SW und Projektionsbild für Karin Ströhle sind beachtliche Erfolge dieser „jungen“ Fotografin.

Weitere Bronzemedaillen in Farbe  und Projektionsbild für Kurt Ströhle ergaben diese beachtlichen Erfolg bei den Landesmeisterschaften.

Nicht zuletzt unterstreicht der 3. Rang von Kurt Ströhle bzw. der 6. Rang von Karin Ströhle in der Kombination (Farbe, SW, PB) die künstlerische Breite dieser  erfolgreichen Fotografen.

Wir wünschen den Preisträgern und der ganzen Fotogruppe weiterhin viel Erfolg.