Fotoclub

Vereinsmeisterschaft 2. Quartal

Beim 1. Clubabend im Juni wurde das 2. Quartal zur Vereinsmeisterschaft juriert.

17 Fotografen beteiligten sich an diesem Wettbewerb.

Wie schon im Vorfeld zu erwarten war, wird das Ergebnisse immer enger und die Gesamtqualität deitlich angehoben.

So war zwischen dem 1 + 2 Rang gerade mal 1 Punkt Abstand. Bei den nachfolgenden 9 Rängen gerade mal 12 Punte Unterschied.

 

  1. Kurt Ströhle 133Pkt.
  2. Markus Solterbeck 132 "
  3. Grasmuck Jürgen 121 "
  4. Ströhle Karin 119 "
  5. Duwe Heinz 115 "
  6. Ender Andreas 114 "
  7. Ludescher Elfi 112 "
  8. Riezler Lothar 111 "
  9. Koholzer Peter 110 "
  10. Fend Sabine 110 "

 

In der Gesamtwertung führt weiterhin Kurt Ströhle mit 272 Pkt. vor Markus Solterbeck 259, Karin Ströhle 249, Jürgen Grasmuck 243 und Peter Koholzer mit 233 Pkt.

 

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Götzis
ANZEIGE
Angebotssuche