goetzis.naturfreunde.at

NF Landesmeisterschaften 2008

wieder toller Erfolg bei den Landesmeisterschaften

Am 25. 11. fand die Preisverteilung der Naturfreunde Foto - Landesmeisterschaft in der Volksbank Hohenems statt.

Nach der Begrüßung durch Filialleiter Friedl Wolfgang und den einleitenden Worten von Landesfotoreferent Kircher Willi wurde die Preisverteilung durch VÖAV Präsident Gmeiner Herbert durchgeführt.

So gelang unserer Fotogruppe fast ein Totalerfolg. In drei von vier Sparten und dadurch auch in der Kombination waren die Plätze 1 + 2 in Götzis.

So gewann Kurt Ströhle die Sparte Kollektion und DIA und wurde überlegen erster in der Kombination. Ein 2. Rang in Farbe und 3 Rang in SW als Draufgabe rundeten die erfolgreiche Teilnahme ab.

Karin Ströhle gewann in Farbe und belegte in der Kollektion ebenfalls den 1. Rang. Jeweils Silber in DIA, Sonderthema und in der Kombination können sich sehen lassen.

Eine weiter Bronzemedaille in SW, und der 5. Rang in der Kombination durch Fend Sabine ergaben dieses beeindruckende Klubergebnis.

Weitere Platzierungen im Vorderfeld von Solterbeck Markus auf Rang 4 im Sonderthema, dem 5. Rang in Farbe und der 6. in der Kombination waren schon deutliche Klopfzeichen.

Ebenso von Riezler Lothar mit seinem 5. Rang in SW und dem 6. Rang in Farbe für Feuerstein Elisabeth.

Sehr erfreulich, dass unsere neu gegründete Jugendgruppe unter der Leitung von Karin Ströhle erstmals an den NF -LM teilnahm.

Für sie galt es fürs erste dabei gewesen zu sein um Erfahrung für weitere Aufgaben zu sammeln.

Alles in allem ein sehr erfreulicher Abschluss der Fotogruppe bei den diesjährigen Meisterschaften.

Wir wünschen der Fotogruppe Götzis weiterhin viel Erfolg.   

Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Götzis
ANZEIGE
Angebotssuche