Vereinsmeisterschaft 2. Quartal

Spannung pur bei der VM 2010-2

Vergangenen Montag wurden im Rahmen des Fotoclubabends die Bilder der Vereinmeisterschaft der bei uns üblichen Bildbsprechung unterzogen.

Teilgenommen haben insgesammt 17 Fotografen.

Auffallend war die enorm gestiegene Breite und eine deutliche Qualitätssteigerung im Bildmaterial.

Erfreulich auch dass auch Bilder in Top Qualität aus unseren Workshops (z. B. Stillleben) abgegeben wurde.

Die Platzierung könnte nicht spannender sein.

So gewann Grasmuck Jürgen mit 126 Punkten vor seinem Erzrivalen Solterbeck Markus mit 125, Ströhle Kurt mit 124, Ströhle Karin 122 und schließlich Kräutler Karl mit 116 Punkten.

In der Zwischenwertung führt nach wie vor Ströhle Kurt mit 273 Punkten vor Solterbeck Marus 263, Ströhle Karin und Grasmuck Jürgen mit jeweils 257 und Kräutler Karl mit 236 Punkten.

Herzliche Gratulation

Das Topbild von Grasmuck Jürgen